UNSER QUALITÄTSSIEGEL

Zertifikate schaffen Vertrauen und machen uns zum verlässlichen Partner in der Lebensmittel-, Phytopharmaka- und Tiernahrungsbranche. 

Die Zertifizierungsprozesse sind in Kürze abgeschlossen.

GACP steht für „Good Agricultural and Collection Practice” und dafür, wie Arzneipflanzen angebaut und gesammelt werden müssen. Jeder Hersteller von pflanzlichen Arzneimitteln ist nach EU-Recht gesetzlich verpflichtet, ausschließlich Ausgangsstoffe zu verwenden, die nach GACP-Vorgaben der Europäischen Arzneimittel-Agentur (EMA) hergestellt wurden. So soll die Qualität des Produkts und damit die Verbrauchersicherheit gewährleistet werden. Die Anforderungen beginnen bereits bei der Auswahl des Saatguts und erstrecken sich von der Anzucht und Erzeugung der Heilkräuter über deren Ernte und die anschließende Verarbeitung bis hin zur Lagerung.

  • Instagram
  • Facebook Social Icon

© 2017 Hanf Revolution  ®